Forum von Giastrom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die schönsten Beiträge im Ika-Forum - oder: schwere deutsche Sprache

Nach unten

Die schönsten Beiträge im Ika-Forum - oder: schwere deutsche Sprache Empty Die schönsten Beiträge im Ika-Forum - oder: schwere deutsche Sprache

Beitrag  Romario So März 23, 2008 8:46 pm

Original von masterboy
hi

wollte mal wiessen wieso nach enr gewissen zeit bei der stadt mauer die prozent zahelen immer mehr sinken tuhen


mfg masterboy

Von kettenwulf werdet ihr hier noch mehr lesen Smile

Original von kettenwulf
wenn deine schiffe bei dier oben links in dem kästchen der übersicht über die schiffe


wenn du dort alle schiffe wieder hast dann müsste es gehn

Original von kettenwulf
ich überlege mir schon die ganze zeit
filleicht hast du ja noch einen spion in der kolonie

Original von kettenwulf
muss nicht sein mach mal so dass du alle gebäude in deiner kolonie abreißt
filleicht geht es dann

und lass mal deinen hafen blokieren von irgendwem dann hast du filleicht auch deine schiffe wieder


Ein ganz besonderes Schmankerl:

Original von Exarion
Also es reicht mir langsam! Ich bin gerade dabei meine Stadt aufzubauen in der ich noch keine Kaserne habe, da mir die Rohstoffe fehlene und was macht dier Penner tweed? Er lässt es einfach nicht! Was könnt ihr Spacken eigentlich? Man ey, schafft dieses Scheiss Militärkacke ab! Dauernd wird man von ein und dem selben Spieler Attackiert und dann noch beleidigt! Scheiss Spiel!

Das hier ist nur die Antwort darauf, das Posting selbst ist nix für den Thread hier:

Original von tweed01
mal davon abgesehen das sich gerade ca 20 truppenverbände von seiner ally auf den weg gemacht haben meinen hafen zu blockieren würde ich mal meinen das es sehr wohl gerechtfertig ist sich dann zu wehren .
Entschuldige aber ich versteh dich echt nicht erst atte ich dich weil du echt massen an ress rumliegen hast,dann beleidigst du mich udn willst so erreichen das ich aufhöre dich zu ätten.Als nächstes machst du diese lustigen ich werde nur fertig gemacht topics auf in denen du die Tatsachen verdrehst,dann werde ich von deiner ally angegriffen und du denkst immer noch nur die anderen (ich)sind schuld das es dir so schlecht geht ??

Also ich glaube auch mal das diese Spiele echt nichts für dich sind.
Ich meine ich bin wirklich nicht übertrieben grausam oder so wenn ich dich alle 1-2 tage atte obwohl du hier eine solche show ablieferst aber irgentwann finde ich es einfach nur noch lächerlich ...sry aber echt...

Mfg tweed




.....to be continued...
Romario
Romario
Mörser
Mörser

Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 05.03.08

https://giastrom.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die schönsten Beiträge im Ika-Forum - oder: schwere deutsche Sprache Empty Re: Die schönsten Beiträge im Ika-Forum - oder: schwere deutsche Sprache

Beitrag  Romario Fr März 28, 2008 3:13 am

Oh nein, wie schlimm.... Hilfsarbeiter funktionieren nicht - damit ist natürlich das ganze Spiel wertlos...

Original von die_Heilige
Welt: Zeta
Die Einstellung der Hilfsarbeiter funktioniert nicht, d. h. nicht variierbar. Ich bin auf einer Marmorinsel vertreten und kein Hilfsarbeiter baut Marmor ab. So bringt das ganze Spiel nichts. Wird der Fehler noch behoben???

Zur Anmerkung: Hilfsarbeiter funzen derzeit wirklich nur beim Holz, bei Luxusrohstoffen haben sie keine Wirkung.

Und jetzt noch ein paar nette Flames zur neuen Version:

man man man wie kann man sich als entwickler so dermaßen dämlich anstellen. verdammt solche firmen gehören einfach boykottiert...

durch die version sind die sachn hauptsächlich schlechter worn
Romario
Romario
Mörser
Mörser

Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 05.03.08

https://giastrom.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten